/ Allgemein, Ortsgruppen

Wie in jedem Jahr, findet auch heuer eine Vollversammlung der KLJB Kreisrunde Nördlingen statt. Diesmal stehen komplette Neuwahlen an. Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen.

Die Vollversammlung findet am 08. Dezember 2013 um 16.00 Uhr in den Jugendräumen des Oettinger Pfarrheims statt. Eine Wegbeschreibung zum Pfarrheim ist der PDF-Einladung beigefügt.

Die Kreisrunde vertritt die Jugendlichen der Ortsgruppen eines Landkreises auf der Kreisebene. Dort habt ihr die Chance eure Ideen, Kreativität und Motivation in der Jugendarbeit zu verwirklichen. Diese Nachwahl bietet euch die Möglichkeit, Teil der Kreisrunde zu werden und damit die Wünsche und Interessen eurer Ortsgruppe mit denen anderer zu verbinden und sie so einfacher zu realisieren.

Wir hoffen natürlich, dass viele Mitglieder aller Ortsgruppen kommen. Für den Fall, dass das nicht sein sollte, möchten wir an dieser Stelle noch hinzufügen, dass die Vollversammlung eine halbe Stunde nach Beginn außerordentlich wird. Falls die Beschlussfähigkeit nicht schon vorher erreicht wird, bedeutet das, dass keiner umsonst gekommen ist und die Wahl trotzdem stattfinden kann. Wir hoffen natürlich, dass dieser Fall nicht eintritt und ihr zahlreich erscheint. Denn vergesst nicht: das ist EURE Chance Dinge zu verändern und zu bewegen – lasst sie euch nicht entgehen!

Ihr solltet euch auch nicht die leckeren Schnitzel mit Kartoffelsalat entgehen lassen. Wir bitten euch bis zum 29.11.2013 bei uns per Email an mail@kreisrunde-noerdlingen.de anzumelden, damit wir wissen, wie viele Schnitzel wir braten müssen, dass alle satt werden 🙂

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen,

eure KLJB Kreisrunde Nördlingen

Neuer Kommentar