Ski- & Rodeltour 2013 | St. Johann in Tirol / Österreich
16. – 17. Februar 2013

Zwei Tage Ski-, Snowboard- und Rodelspaß in St. Johann

Die KLJB Kreisrunde Nördlingen veranstaltete auch in diesem Jahr wieder eine Skitour. Diesmal haben wir erstmals ein Skigebiet gewählt, in dem auch Rodler voll auf ihre Kosten kamen. Insgesamt fuhren wir mit 14 Teilnehmern mit dem Busunternehmen Hauck für zwei Tage nach St. Johann in Tirol.

Dank der sehr guten Schneeverhältnisse konnten die Skifahrer und Snowboarder trotz des etwas trüben Wetters beide Tage auf den breiten Pisten genießen. Die 2,5 km lange Rodelbahn bot auch den Rodlern den ganzen Tag spannende Abfahrten. In der urigen Hütte neben der Bergstation auf 1.700 m war mittags für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Nacht von Samstag auf Sonntag verbrachten wir im ca. 40 Minuten entfernten Ebbs. Nach Wellness-Besuch und 3-Gänge-Abendmenü wurde Zimmer 303 kurzerhand zum Partyzimmer umfunktioniert, in dem wir den Abend ausklingen ließen.

Wir bedanken uns bei unserem Reiseleiter Karl-Heinz, dem Busfahrer André und natürlich allen Teilnehmern für das tolle Wochenende und freuen uns, wenn alle im nächsten Jahr wieder mit dabei sind.

[Link zum Artikel]

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Zwei schneereiche Tage in St. Johann | KLJB Kreisrunde Nördlingen -

Neuer Kommentar