Helferausflug Stadtmauerfest | Würzburg
08. – 09. Oktober 2011

Ausflug nach Würzburg für alle Helfer vom Stadtmauerfest 2010

Im Herbst veranstaltete die Kreisrunde Nördlingen mit 18 Teilnehmern ein Wochenende für alle Helferinnen und Helfer des letzten Stadtmauerfests in Würzburg. Am Samstagmorgen ging es los: nach einer zweistündigen Busfahrt, begannen wir den Tag mit einer interessanten Stadtführung. Nach der Mittagspause ging es dann auf die Marienburg. Von dort aus fuhren wir in die nahegelegene Unterkunft. Der Abend klang mit einer gemütlichen Weinprobe aus. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen stand dann noch eine Schifffahrt nach Veitshöchsheim auf dem Programm, wo wir den Rokokogarten besichtigten. Nach dem Mittagessen ging’s wieder zurück nach Würzburg. Von dort machten wir uns am Nachmittag wieder auf den Heimweg.

Neuer Kommentar