/ Aktionen, Ortsgruppen

Es ist wieder so weit, die Skier, Snowboards und Schlitten aus dem Keller zu holen und ab in die Berge zu fahren! Die KLJB Kreisrunde Nördlingen lädt dich ein, vom 11.02. bis 12.02.2017 mit uns ins Zugspitzgebiet nach Garmisch zu fahren.

Dort erwartet dich jede Menge Pulverschnee auf einer Vielzahl von Pisten in allen Schwierigkeitsstufen. Vom Tal geht’s mit den Liften bis auf 2.720 Meter. Von dort aus erstreckt sich ein schönes und schneesicheres Skifahr- und Snowboard-Paradies. Die Rodler kommen auf den 3(!) Rodelbahnen auf dem Gletscher voll auf ihre Kosten.

Die Nacht auf Sonntag werden wir in einem ***-Hotel mit Sauna direkt in Garmisch verbringen. Zum Abendessen geht’s ins Steak- & Burgerhaus und das Frühstück gibt’s am Sonntag im Hotel.

Wann? 11. - 12.02.2017
Wer? junge Leute ab 14 Jahren mit Spaß am Skifahren, Snowboarden oder Rodeln
Wohin? Skigebiet Garmisch Classic & Zugspitz-Gletscher 
Wieviel? 199 € - Normalpreis
190 € - für KLJB-Mitglieder (inkl. 3-Gänge-Bus-Menü am Sonntagabend)

Bitte beachtet, dass keine eigenen Rodel/Schlitten mitgenommen werden können. Es gibt die Möglichkeit diese direkt im Skigebiet auszuleihen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Im jeweiligen Teilnahmebetrag sind die Fahrt mit dem Reisebus ins Skigebiet und zurück, die Hotelübernachtung in Doppelzimmern, ein Abendessen im Steak- & Burgerhaus, das Frühstück im Hotel und natürlich auch der 2-Tages-Liftpass enthalten.

Zahlungsinformationen
  • Kontoinhaber: KLJB Kreisrunde Nördlingen
  • Kontonummer: 481952
  • Bankleitzahl: 722 500 00
  • Überweisungstext: Skitour 2017 + Vorname Nachname

Dein Teilnahmebeitrag muss bis zum 11. Januar 2017 auf unserem Konto eingegangen sein – bitte überweist den Betrag aber erst in 2017.

Infos zu den Skigebieten in Garmisch

Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte informieren wir Dich natürlich noch rechtzeitig! Und… Lust bekommen?

Anmeldeformular online ausfüllen (siehe unten)

Anmeldeschluss ist der 11.01.2017 02.01.2017

Online-Anmeldung

[contact-form-7 id=“2801″ title=“Anmeldung Ski- & Rodeltour 2017″]

Kommentieren ist nicht möglich..