mail@kreisrunde-noerdlingen.de

Vollversammlung 2016

Vollversammlung 2016

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Vollversammlung mit Nachwahl einladen.

Die Vollversammlung findet am 4. Dezember 2016 um 16.00 Uhr in den Jugendräumen des kath. Pfarrheims in Oettingen statt. Eine Wegbeschreibung ist der PDF-Einladung beigefügt.

Die Kreisrunde vertritt die Jugendlichen der Ortsgruppen eines Landkreises auf der Kreisebene. Dort habt ihr die Chance eure Ideen, Kreativität und Motivation in der Jugendarbeit zu verwirklichen. Diese Nachwahl bietet euch die Möglichkeit, Teil der Kreisrunde zu werden und damit die Wünsche und Interessen eurer Ortsgruppe mit denen anderer zu verbinden und sie so einfacher zu realisieren.

Wir hoffen natürlich, dass viele Mitglieder aller Ortsgruppen kommen. Für den Fall, dass das nicht sein sollte, möchten wir noch hinzufügen, dass die Vollversammlung eine halbe Stunde nach Beginn außerordentlich wird. Falls die Beschlussfähigkeit nicht schon vorher erreicht wird, bedeutet das, dass keiner umsonst gekommen ist. Wir hoffen natürlich, dass dieser Fall nicht eintritt und ihr zahlreich erscheint. Denn vergesst nicht: das ist EURE Chance Dinge zu verändern und zu bewegen – lasst sie euch nicht entgehen!

[alert type=“success“ close=“false“ text=“Es gibt auch dieses Jahr wieder was Leckeres zu essen. Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen :)“]

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen,

eure KLJB Kreisrunde Nördlingen