/ Aktionen, Allgemein

Aufgrund der unzureichenden Schneelage im Skigebiet Brandnertal mussten wir umbuchen - wir fahren nun nach Nauders/Schöneben!

Ski- & Rodeltour 2014 nach NaudersEs ist wieder so weit, die Skier, Snowboards und Schlitten aus dem Keller zu holen und ab in die Berge zu fahren! Die KLJB Kreisrunde Nördlingen lädt dich ein, vom 01. bis 02. Februar 2014 mit uns ins Brandnertal in Vorarlberg nach Nauders am Reschenpass zu fahren.

Dort erwartet dich jede Menge Pulverschnee auf einer Vielzahl von Pisten in allen Schwierigkeitsstufen. Vom Tal geht’s mit den Liften bis auf 2.000 2.850 Meter. Von dort aus erstreckt sich ein schönes und schneesicheres Skifahr- und Snowboard-Paradies. Die Rodler kommen auf der 3 10(!) km langen Rodelbahn voll auf ihre Kosten.

Die Nacht auf Sonntag werden wir in einem ****-Hotel in Dornbirn nahe gelegenen ***-Hotel verbringen – Abendessen und Frühstück sind natürlich inklusive.

Wann? 01. & 02. Februar 2014
Wer? junge Leute ab 14 Jahren mit Spaß am Skifahren, Snowboarden oder Rodeln
Wohin? Brandnertal, Vorarlberg (Österreich)
Wieviel? 169 € - Normalpreis
149 € - für alle, die der KLJB beim Stadtmauerfest 2013 geholfen haben
Wichtige Hinweise

Im jeweiligen Teilnahmebetrag sind die Fahrt mit dem Reisebus ins Skigebiet, die Transferfahrten zum und vom Hotel, die Verpflegung im Hotel und natürlich auch der 2-Tages-Liftpass enthalten.

Die entgeltliche und geschäftsmäßige Personenbeförderung übernimmt die KLJB Kreisrunde Nördlingen nicht selbst, sondern wird an das Busunternehmen Hauck vergeben.

Zahlungsinformationen
  • Kontoinhaber: Kreisrunde Nördlingen
  • Kontonummer: 481952
  • Bankleitzahl: 722 500 00
  • Überweisungstext: Skitour 2014 + Vorname Nachname

Dein Teilnahmebeitrag muss bis zum Anmeldeschluss am 08. Januar 2014 auf unserem Konto eingegangen sein.

Infos zum Skigebiet in Nauders

Über die genauen Abfahrtszeiten und -orte informieren wir Dich natürlich noch rechtzeitig! Und… Lust bekommen?

 Anmeldeformular online ausfüllen (siehe unten)

 Anmeldeformular herunterladen und ausgefüllt per e-Mail oder Post an uns zurückschicken.

 Anmeldeschluss ist der 08. Januar 2014

 

Neuer Kommentar