/ Allgemein

Der Anmeldeschluss wurde bis zum 11. Juli 2011 verlängert. Mehr Infos zur Anmeldung gibt’s hier.

Die Diözesanstelle der KLJB in Augsburg hat in ihrem neuesten Newsletter das KLJB-Bundestreffen angekündigt. Für alle, die Meldungen nicht bekommen aber trotzdem interessiert sind, schreiben wir hier mal, um was es geht.

Das KLJB-Bundestreffen 2011 steht an! Vom 4.-7. August treffen sich über 1.000 KLJBler aus Deutschland und der ganzen Welt in Ochtendung in der Diözese Trier, um vier Tage lang das KLJB-Feeling hautnah zu erleben. Auf dem Programm stehen unter anderem Workshops, Exkursionen und Konzerte.

Die KLJB Augsburg bietet eine gemeinsame Fahrt zum Bundestreffen an.

Teilnahme ab 14 Jahren. Anmeldeschluss ist der 26. Juni 2011 11. Juli 2011. Nähere Infos unter www.kljb-bundestreffen.de oder bei der Diözesanstelle unter 0821/3152-150.

Die Kosten für das Bundestreffen betragen 85 € plus Fahrtkosten.

Neuer Kommentar