/ Allgemein

Die Diözesanstelle der KLJB in Augsburg veranstaltet am 16. November 2010 von 19 bis 22 Uhr eine Schulung zum Thema Zuschüsse.

Wenn ihr schon immer mal gefragt habt,  wofür man Zuschüsse bekommt, wo man sie denn eigentlich beantragt und wieviel am Ende dabei herausspringt, ist diese Schulung sicherlich sehr hilfreich. Die Referentin Annemarie Leis ist Geschäftsführerin und Zuschussexpertin beim BDKJ und wird an diesem Abend auch alle individuellen Fragen beantworten. Der Infoabend ist für KLJB-Mitglieder kostenlos, Nicht-KLJB-Mitglieder bezahlen eine Veranstaltungspauschale von 5 Euro.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bis zum 07. November bei der KLJB in Augsburg an. Nähere Informationen gibt’s auf der Facebook-Seite der KLJB Augsburg.

2 Kommentare zu “Zuschussschulung”

  1. Friiitz

    Ich gehe mal davon aus, dass die Schulung in den Räumlichkeiten der KLJB Augsburg am Kitzenmarkt 20 in Augsburg stattfindet. Um sicherzugehen, solltest du aber evtl. bei der KLJB Augsburg anrufen (Tel. 0821 3152 150).

    Antworten

Neuer Kommentar