/ Allgemein

Infopost - NewsletterZusätzlich zu unserer e-Mailinfopost könnt ihr euch mir eurer e-Mailadresse bei unserem Newsletter auf der Homepage anmelden. Sobald es einen neuen Eintrag auf www.kreisrunde-noerdlingen.de gibt, erhaltet ihr eine kurze Benachrichtigung per Mail. So verpasst ihr garantiert nichts mehr.

Wo könnt ihr euch anmelden? Ganz einfach ein Stückchen auf der Seite herunterscrollen und rechts unter „Infopost“ eure e-Mailadresse eintragen und auf „anmelden“ klicken. Dann bekommt ihr eine Mail zugeschickt, in der ihr eure Anmeldung bestätigen müsst.

Wo könnt ihr euch abmelden? Das geht ebenfalls im Menü „Infopost“. Dazu tragt ihr wieder eure Mailadresse in das Feld ein und klickt diesmal auf „abmelden“. Dann bekommt ihr wieder eine Mail, in der ihr die Abmeldung bestätigen müsst.

Wir hoffen natürlich, dass letzteres nie vorkommen wird 😉 Und noch etwas: ihr braucht keine Angst zu haben, von uns mit Mails überschüttet zu werden.

Neuer Kommentar