/ Allgemein

KLJB-Newsletter-InternationalAb und zu möchten wir euch hier mit Infos aus dem KLJB International Newsletter versorgen. Heute gibt’s was für eure Sommerplanung:

>> Schon was vor im Sommer? Vom 23. Juli bis 8. August 2010 sind KLJB-Mitglieder aus ganz Deutschland quer durch die Republik mit dem Fahrrad (und teilweise mit dem Zug) unterwegs. Auf der Tour werden wir in vielen Diözesanverbänden Halt machen. Wir wollen gemeinsam KLJB erleben und Aktionen rund um den Kritischen Konsum starten. An den einzelnen Stationen gibt es regionale Verköstigung, Gottesdienste, Kulturangebote, aktionsreiche Planspiele, Kreativ-Workshops, Diskussionsabende und vieles mehr.
Ihr wollt dabei sein oder sogar Programmpunkte beisteuern? Die Möglichkeiten der Teilnahme sind vielfältig: zwei Wochen am Stück mitradeln, eine Teilstrecke dabei sein oder einfach zu den Tourstationen in Eurer Nähe dazukommen. <<

Mehr Infos bei Monica Kleiser oder Susanne Rauh an der KLJB-Bundesstelle: m.kleiser@kljb.org, s.rauh@kljb.org oder Tel. 0 22 24/94 65-15 bzw. -27.

Neuer Kommentar