/ Allgemein

Spendenprojekt GlühwürmchenJedes Jahr unterstützen wir zusammen mit den Orts- und Jugendgruppen durch die Kollekten unserer monatlichen Jugendgottesdienste eine Organisation, die sich für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche einsetzt. Im vergangenen Jahr sammelten wir für den Verein „Glühwürmchen e.V.“, der krebs-, schwerst- und chronisch kranke Kinder und deren Familien finanziell und seelsorgerisch unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass wir durch die vielen Spenden insgesamt 800 Euro an die Vorsitzende des Vereins, Anna Kratzer, übergeben konnten. Das Geld wird einerseits in die Neuausstattung der Therapieräume am schwäbischen Kinderkrebszentrum in Augsburg investiert werden, um die Klinikaufenthalte für die Patienten zu erleichtern. Andererseits wird ein Teil auch dazu verwendet, den betroffenen Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Wir möchten uns hiermit bei allen ganz herzlich bedanken, die uns bei diesem Spendenprojekt tatkräftig unterstützt und dies möglich gemacht haben.

Neuer Kommentar