/ Allgemein

Let's be catholic

Im November 2009 dreht sich bei der Let’s be crazy-Aktion alles rund um das Thema „let’s be catholic!“. Deshalb finden in der Nacht vom 28. auf den 29.11.2009 in den Ortsgruppen der gesamten Diözese Augsburg Meditationsnächte statt.

Und wenn sich in der ganzen Diözese gleichzeitig Ortsgruppen versammeln, um Gott zu feiern, dann ist das ein ganz besonderes Gefühl. Das kann mal laut, mal leise, mal klassisch, mal crazy sein. Langweilig wird diese Meditationsnacht bestimmt nicht, dafür sorgen die spannenden Programmpunkte…

die Euch ab 20.00 Uhr im Georgi-Haus in Reimlingen erwarten.

Genau dort findet nämlich die Meditationsnacht für alle Ortsgruppen der Kreisrunde Nördlingen statt. Zusammen mit der KLJB Reimlingen freuen wir uns auf Euch und eine schöne, laute, leise, klassische und verrückte Meditationsnacht.

Neuer Kommentar